„An unseren Gottesdiensten gefällt mir besonders, dass durch die unterschiedlichen Menschen, die sie gestalten, vielfältige Glaubenserfahrungen für mich sichtbar werden.“

Yvonne
Mennonitengemeinde München

Gottesdienst

Der Gottesdienst ist zentrales Ereignis für Gemeindeglieder, Gäste und Freunde. 

Wir versammeln uns jeden 1., 3. und 5. Sonntag im Monat im Gemeindehaus der ev. Simeonsgemeinde, Violenstraße 6, München
Für Kleinkinder bieten wir eine Betreuung während des Gottesdienstes an.

Wir mögen eine ungezwungene und persönliche Atmosphäre im Gottesdienst. Leitung, Musik und Predigt werden abwechselnd von verschiedenen Gemeindegliedern wahrgenommen. Also sind unsere Gottesdienste auch unterschiedlich gestaltet. Aktiv sind hier nicht nur diejenigen, die den Gottesdienst leiten. Alle wirken mit durch anwesend sein, mitsingen, zuhören, mitbeten, mitteilen, mitreden. Zum Abschluss nehmen wir uns Zeit für Begegnungen und eine Tasse Kaffee.

Unser nächster Gottesdienst und so kommen Sie zu uns (Link Wegbeschreibung)

Zur Zeit streamen wir unsere Gottesdienste auch auf YouTube. Das Neueste Video findet sich immer in unserem Kanal: